T
Tx-25
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die einfach zu beantworten scheint aber doch nicht so leicht ist. Wir haben letztes Jahr alles gepflastert und die anthrazit farbenden Steine danach mit gelben Sand zum verdichten eingeschlemmt. Den hatten wir vom Hausbau über. Nun sehen die Steine aus, wie frisch aus dem Berg gesprengt. Ich war einmal mit dem Hochdruckreiniger drauf und 10 mal mit dem Besen. Keine Veränderung. Selbst mit dem Vollstrahl beim Hochdruckreiniger werden die Steine nicht komplett sauber. Schrubben bringt auch keine wirkliche Verbesserung. Auch kein Flächenreiniger vom Hochdruckreiniger. Die Steine sehen überhaupt nicht mehr aus wie das Original und sind viel heller und einfach dreckig
Was könnt ihr empfehlen, was den Sand entfernt aber den Stein auch nicht zu stark angreift?
Zementschleierentferner geht mir nicht aus dem Kopf. Ist aber ziemlich aggressiv oder?
Was könnt ihr empfehlen, was den Sand entfernt aber den Stein auch nicht zu stark angreift?
Zementschleierentferner geht mir nicht aus dem Kopf. Ist aber ziemlich aggressiv oder?