S
Stefan2.84
Ok. Dann sollte ich das doch auch irgendwie auf die Reihe bekommen.Nur, wenn er es für ganz kleine Geld macht. Ich habe in den letzten Tage meine Voranmeldung für Q2 gemacht. Hab die Zeit zwar nicht gestoppt, es waren aber weniger als zwei Minuten. Ich habe nur eine Zahl angepasst.
Dein Beispiel ist für 48 Monate und 10.000km. Ich suche jetzt nach 20.000km (Jahresarbeitsweg) und 24 Monate. Will mich nicht zu lange binden da ich das mit der E-Mobilität erst testen möchte. Da wären dann Online Angebote so bei 300 Euro.Dafür bekommst Du einen neuen ID3, der innen kein kleines Fahrzeug ist. Voll familientauglich. Inklusive Wartung. Was will man mehr?
Aber nicht für ein E-Auto für 100 Euro. Ok mit 48 Monaten und 10.000km würde das vielleicht funktionieren. Da ich aber nur Landstraße fahre würde ich schon auf ein Fahrzeug der Größe ID3, 208 usw. gucken. Jetzt kein Smart FourTwo.Da bist du aber nicht mehr up to date.
Du kannst als Privatperson ab 100 EUR einen Kleinstwagen leasen und als Gewerbetreibender (der du ja bald bist, mit Photovoltaik) für 50-60 teilweise sogar für null EUR (dank Förderung) teilweise Kompaktklasse.
Ich kann doch aber nicht wegen der Photovoltaik Anlage auf Leasing für GEwerbetreibende zurückgreifen?????
Es hat also schon jemand über eine der bekannten Plattformen einen Händler kontaktiert und dann sogar dort ein Fahrzeug geleast?!
Zuletzt bearbeitet: