Y
ypg
Puuh, Kleinigkieten…
Bei Fatzebook gibts die Gruppe Traumhaft Wohnen: da wird jeden Tag die gleiche Frage mit einer Bilduntermalung gestellt „wie bekomme ich etwas Ordnung in den Flur?“ Die Bilder sehen so aus, als wenn man sich nach einem neuen Haus umsehen sollte,
Aber das sind Kleinigkeiten. Ich würde als erstes zusehen, dass man alles mal spiegelt, sodass die Garage nicht die wertvolle Westsonne versperrt.
Die reicht für was? Für Dich, für Dich und Deinen Mann? Oder für die 1,5 Kinder?dafür haben wir einen Platz für eine Garderobennische in der Diele gefunden.
Bei Fatzebook gibts die Gruppe Traumhaft Wohnen: da wird jeden Tag die gleiche Frage mit einer Bilduntermalung gestellt „wie bekomme ich etwas Ordnung in den Flur?“ Die Bilder sehen so aus, als wenn man sich nach einem neuen Haus umsehen sollte,
Ja, ich sehe auch die Schwierigkeit, das Ostfenster im EG zu versetzen.Die Fenster sind noch nicht symmetrisch,
Ja, gemütlich ist eine gute Beschreibung zu dieser Eingangssituation.ob der Zugang wirklich so ungünstig ist oder vielleicht sogar gemütlich wirken kann?
Aber das sind Kleinigkeiten. Ich würde als erstes zusehen, dass man alles mal spiegelt, sodass die Garage nicht die wertvolle Westsonne versperrt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: