Y ypg 4 Oktober 2016 Teilen #13 toxicmolotow schrieb: Braucht man nicht. Eine ins Haus integrierte Garage kostet in der Tat deutlich mehr als 08/15 Betonfertiggarage. Zum Vergrößern anklicken.... Painkiller meint die Idee mit den zwei getrennten Garagen., Grüsse
toxicmolotow schrieb: Braucht man nicht. Eine ins Haus integrierte Garage kostet in der Tat deutlich mehr als 08/15 Betonfertiggarage. Zum Vergrößern anklicken.... Painkiller meint die Idee mit den zwei getrennten Garagen., Grüsse
T toxicmolotof 4 Oktober 2016 Teilen #14 ypg schrieb: Painkiller meint die Idee mit den zwei getrennten Garagen. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht. Man braucht keine zwei elektrische Torantriebe.
ypg schrieb: Painkiller meint die Idee mit den zwei getrennten Garagen. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht. Man braucht keine zwei elektrische Torantriebe.
T TK1804 4 Oktober 2016 Teilen #15 Hallo zusammen , Vielen dank schon mal für die Antworten . Ich bin noch im Büro , werde euch heute abend den Plan einstellen Danke schon mal
Hallo zusammen , Vielen dank schon mal für die Antworten . Ich bin noch im Büro , werde euch heute abend den Plan einstellen Danke schon mal
B Bauexperte 4 Oktober 2016 Teilen #16 ypg schrieb: Ist dann ein Reihenmittelhaus nicht die günstigere Alternative ;) Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht ...?
ypg schrieb: Ist dann ein Reihenmittelhaus nicht die günstigere Alternative ;) Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht ...?