C
Cubus3f
Hallo alle zusammen,
wir sind endlich fertig mit unserer Küchenplanung .
Jetzt mache ich mir aber Gedanken wegen der Aufteilung Inselvorderseite:
Zurzeit geplant 80-80-80, Kochfeld mit Muldenlüfter flächenbündig
Jeder Schrank hat je 3 Schubladen, 2 nicht so hohe und unten eine hohe. Unter dem Kochfeld ist eine Blende.
Meine Bedenken: Wo kommen Öl/Essig hin? In einen Oberschrank oberhalb der Spüle?
Platzierung Töpfe, Pfannen und Deckel?
Zurzeit alle Töpfe gequetscht in einer 60er Schublade und alle Pfannen im Ofen (nervig), alle Deckel in einer weiteren 60er Schublade neben Kartoffeln und Zwiebeln
ALTERNATIVE Inselplanung:
100-100-40
2 100er Schränke mit jeweils zwei nicht so hohen Schubladen oben und einer hohen Schublade unten.
40er Apotheker für Öl/Essig.
Somit hätte ich zwar weniger cm an Besteckschublade, dafür aber Platz für Öl'/Essigflaschen direkt in der Insel
Geschirr soll auch in der Insel aufbewahrt werden
Es ist eine Netxt125 Küche, falls dies relevant ist.
Ich hänge euch mal die Bilder der Planung an und würde mich sehr über eure Meinung freuen.
wir sind endlich fertig mit unserer Küchenplanung .
Jetzt mache ich mir aber Gedanken wegen der Aufteilung Inselvorderseite:
Zurzeit geplant 80-80-80, Kochfeld mit Muldenlüfter flächenbündig
Jeder Schrank hat je 3 Schubladen, 2 nicht so hohe und unten eine hohe. Unter dem Kochfeld ist eine Blende.
Meine Bedenken: Wo kommen Öl/Essig hin? In einen Oberschrank oberhalb der Spüle?
Platzierung Töpfe, Pfannen und Deckel?
Zurzeit alle Töpfe gequetscht in einer 60er Schublade und alle Pfannen im Ofen (nervig), alle Deckel in einer weiteren 60er Schublade neben Kartoffeln und Zwiebeln
ALTERNATIVE Inselplanung:
100-100-40
2 100er Schränke mit jeweils zwei nicht so hohen Schubladen oben und einer hohen Schublade unten.
40er Apotheker für Öl/Essig.
Somit hätte ich zwar weniger cm an Besteckschublade, dafür aber Platz für Öl'/Essigflaschen direkt in der Insel
Geschirr soll auch in der Insel aufbewahrt werden
Es ist eine Netxt125 Küche, falls dies relevant ist.
Ich hänge euch mal die Bilder der Planung an und würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Anhänge
-
422,4 KB Aufrufe: 58
-
165,1 KB Aufrufe: 61
-
324,3 KB Aufrufe: 61
-
294,9 KB Aufrufe: 62
-
740,7 KB Aufrufe: 60
-