Mycraft
Moderator
Wohnung/Haus ist ein großer Unterschied auch in Sachen Elektrik.Wohnung/Haus oft auch andere Verhaltensweisen festgestellt. Dazu merke ich immer wieder, dass sich Empfindungen für mich ändern, selbst wenn ich früher von etwas absolut überzeugt war.
Richtig...und bei vorheriger Planung heißt es: Ach guck mal: Die Steckdosen sind schon da.der Bedarf kommt, wenn man sich und das Haus bzw. Einrichtung verändert.
Wir haben z.B. unsere Kinderzimmer schon 2-3 komplett umgestellt und das Eine Kind ist auch ins andere Zimmer umgezogen und demnächst steht wieder ein neues Bett an, also wieder komplett alles umstellen. Steckdosen waren immer kein Problem. Sind ja genug da.
Same here, muss aber auch beides kein Widerspruch darstellen. In meinem Wohnzimmer habe ich ein Lowboard und den Fernseher darüber, ein Sofa und eine Spieleecke.Wir sind zb recht spartanisch/puristisch eingerichtet: mich ärgert fast jede Dose, die unbelegt und sichtbar ist. Naja, eine allein geht noch, ich möchte nicht übertreiben... Aber ich mag lieber cleane Wände
Insgesamt hat das Zimmer 20 Steckdosen. (16x Strom, 3xCAT, 1xSAT) zu sehen sind davon genau zwei. Und man sieht kein einziges Kabel. gut außer das jetzt vom Lappi mit dem ich auf dem Sofa sitze.
Ähnliches gilt für die anderen Zimmer. Wie gesagt Planung ist wichtig.