P
Pädda
Ja, Tellerventile in der Decke.Das sind alles Tellerventile in der Decke, oder?
Lampenpositionen sollten nicht kollidieren. Guter Hinweis, danke.Kontrolliere, ob die vielleicht mit geplanten Lampenpositionen kollidieren. Wobei ich da jetzt nichts Offensichtliches sehe.
Die Möblierung paßt, außer im Kind2 (wo aktuell das Sofa steht kommt ein Kleiderschrank hin).Die eingezeichnete Möblierung stimmt?
Die Tür wird ähnlich die im Anhang sein. Die Stelle der Planung kommt mir auch etwas komisch vor. Abluft im Bad EG und im Hauswirtschaftsraum und dazwischen liegt die Diele ohne Zu- oder Abluft. Für mich wäre es an sich logischer in die Diele noch eine Zuluft einzubauen. Oder ist das quatsch?Im EG sind 40m³/h die von Wohnzimmer Richtung Bad und Hauswirtschaftsraum überströmen. Was ist das für eine Tür "mit Glasausschnitt"?. Bei richtigen Glastüren muss man bisschen aufpassen, die hängen dichter über dem Boden als eine normale Tür und dann kann es mit dem Überströmen schwierig werden (Zug- und Sogerscheinungen).
Außerdem hätte ich noch die Idee zu Zuluft im Elternschlafzimmer nach links zu legen, so dass man im Bett auf keinen Fall einen Zug verspürt.
In der Ankleide wäre es aus meiner Sicht auch besser wenn die Abluft weiter nach recht Richtung Fenster käme, um einen optimierten Luftaustausch dort zu haben.
Was haltet ihr denn von meinen Ideen?