Ist der Spitzboden bei Dir in der luftdichten Ebene?
N nordanney 30 November 2015 Teilen #14 Ja, ist ein vollständig ausgebautes Dachgeschoss mit Kellerersatzräumen und zwei Arbeitszimmern.
sirhc 30 November 2015 Teilen #15 Um Gottes Willen, wenn alle zentralen Lüftungssysteme einen solchen Platzbedarf haben, dann bekomme ich das nicht untergebracht.
Um Gottes Willen, wenn alle zentralen Lüftungssysteme einen solchen Platzbedarf haben, dann bekomme ich das nicht untergebracht.
S Sebastian79 30 November 2015 Teilen #16 Doch, z.B. an der Decke - das geht auch etwas sparsamer - das muss man an den örtlichen Gegebenheiten anpassen.
Doch, z.B. an der Decke - das geht auch etwas sparsamer - das muss man an den örtlichen Gegebenheiten anpassen.
A alexm86 30 November 2015 Teilen #17 @nordanney ist dort Estrich auf dem Dachboden? Wird der Dachboden beheizt?
sirhc 30 November 2015 Teilen #18 @Sebastian79 Die Leitungen auf dem Foto sind - gigantisch. Damit hab ich so nicht gerechnet. Könntest du zum Vergleich vielleicht mal zeigen, wie es bei dir aussieht?
@Sebastian79 Die Leitungen auf dem Foto sind - gigantisch. Damit hab ich so nicht gerechnet. Könntest du zum Vergleich vielleicht mal zeigen, wie es bei dir aussieht?