A Andre77 31 Januar 2022 Teilen #109 Gibts denn Firmen aus Polen die ihr empfehlen könnt ? Quasi Erfahrung aus erster Hand.
G Giggz123 4 Januar 2023 Teilen #110 Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder eine Empfehlung für unseren Hausbau im Norden Berlins? In erster Linie Pflasterarbeiten, ggf. aber auch Zaun und Carport. Lieben Dank!
Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder eine Empfehlung für unseren Hausbau im Norden Berlins? In erster Linie Pflasterarbeiten, ggf. aber auch Zaun und Carport. Lieben Dank!
N Naunhof22 26 März 2023 Teilen #111 Hallo im die Runde, kann uns jemand einen Zaun (Stabmatte, Gabionen) und Carportbauer (Metall) empfehlen? Über eine PN würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Hallo im die Runde, kann uns jemand einen Zaun (Stabmatte, Gabionen) und Carportbauer (Metall) empfehlen? Über eine PN würde ich mich freuen. Vielen Dank!
Y YvesM71 27 August 2023 Teilen #113 Hallo, ich suche eine Firma die eine Terrasse über eine Garage in Meck Pom neu verlegen kann. Hat jemand hier Kontaktdaten für mich? Danke
Hallo, ich suche eine Firma die eine Terrasse über eine Garage in Meck Pom neu verlegen kann. Hat jemand hier Kontaktdaten für mich? Danke