J jumbo125 15 November 2022 Teilen #1 Hallo zusammen Mein Installateur möchte mir als Duschrinne diese Produkt vorschlagen. Ich dachte eher an Geberit oder HL. kennt jemand Poresta Limit s Duschrinnen? Ich kann kaum etwas darüber finden. Vielen Dank LG Jumbo125
Hallo zusammen Mein Installateur möchte mir als Duschrinne diese Produkt vorschlagen. Ich dachte eher an Geberit oder HL. kennt jemand Poresta Limit s Duschrinnen? Ich kann kaum etwas darüber finden. Vielen Dank LG Jumbo125
A Anzeige Hallo jumbo125, schau mal hier: Poresta Limit Duschrinne Erfahrungen?. Da wird jeder fündig!
kbt09 15 November 2022 Teilen #2 Hmm .. wenn ich Google, dann finde ich die Herstellerseite und, dass die sowohl bei Reuter als auch Megabad vertrieben wird. Will dein Installateur gleich das ganze Element incl. Fliesenträger und Schräge einbauen?
Hmm .. wenn ich Google, dann finde ich die Herstellerseite und, dass die sowohl bei Reuter als auch Megabad vertrieben wird. Will dein Installateur gleich das ganze Element incl. Fliesenträger und Schräge einbauen?