H hanghaus2023 28 Juni 2023 Teilen #19 Hast das im Bebauungsplan gelesen? Bei 2,2 Höhenunterschie im Grundstück kann ich Dir nur empfehlen, die Außenanlage bei der Planung zu priorisieren. Zeig mal Bilder der Grundstücksgrenzen Deiner direkten Nachbarn.
Hast das im Bebauungsplan gelesen? Bei 2,2 Höhenunterschie im Grundstück kann ich Dir nur empfehlen, die Außenanlage bei der Planung zu priorisieren. Zeig mal Bilder der Grundstücksgrenzen Deiner direkten Nachbarn.
H hanghaus2023 28 Juni 2023 Teilen #21 Ich sehe nicht Deine Grundstück Grenzen. Welche Hausnummer ist das?
H hanghaus2023 28 Juni 2023 Teilen #22 Ich habe das Gefühl, das entweder das Bauamt recht flexibel ist oder die Bauherren den Bebauungsplan ignorieren.
Ich habe das Gefühl, das entweder das Bauamt recht flexibel ist oder die Bauherren den Bebauungsplan ignorieren.
H hanghaus2023 29 Juni 2023 Teilen #23 Alexander_ schrieb: Kann man über Apple Karten sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider nicht. Bin kein Freund von mac.
Alexander_ schrieb: Kann man über Apple Karten sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich leider nicht. Bin kein Freund von mac.