WildThing 12 Oktober 2015 Teilen #7 @SirSydom Grüße zurück! (Stellvertretend für die Stadt) Ja, hier ist es wie in den meisten Ballungsräumen in Bayern ziemlich voll geworden... Ich bin gespannt wann die Blase mal platzt, die Preise können ja nicht ins unermessliche steigen.
@SirSydom Grüße zurück! (Stellvertretend für die Stadt) Ja, hier ist es wie in den meisten Ballungsräumen in Bayern ziemlich voll geworden... Ich bin gespannt wann die Blase mal platzt, die Preise können ja nicht ins unermessliche steigen.
S SirSydom 13 Oktober 2015 Teilen #8 Der Glaser meines Vertrauens hat mir mal ein Bild geschickt, genauso hab ich mir das vorgestellt. Grobe Kostenschätzung: 3.000€.
Der Glaser meines Vertrauens hat mir mal ein Bild geschickt, genauso hab ich mir das vorgestellt. Grobe Kostenschätzung: 3.000€.
lastdrop 13 Oktober 2015 Teilen #12 Das habe ich mir schon bei Post #1 gedacht ... Mein Ding wäre es nicht. Auf dem Bild ist ja direkt gegenüber eine Wand? Da kann die Treppe nicht wirken.
Das habe ich mir schon bei Post #1 gedacht ... Mein Ding wäre es nicht. Auf dem Bild ist ja direkt gegenüber eine Wand? Da kann die Treppe nicht wirken.