probleme mit eckunterschrank fa159

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

fa159

hallo,

ich habe mir heute endlich eine Faktum Küche von IKEA gekauft. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Eckunterschrank fa159. Bei diesem sollte laut "ikea home planer" der obere Mittelsteg (das "T")sowohl rechts- als auch linksausgerichtet einbaubar sein. Von ikea-Mitarbeitern selbst hab ich im Vorfeld unterschiedliche Meinungen gehört (einige meinten es geht nicht, andere das gegenteil).
Das ist bei mir deshalb wichtig, da ich die Spüle in diesen Eckkasten einsetzen muss und zwar genau dort wo der rechte Teil vom "T" ist (siehe Bild im Link).

Jetzt wollte ich das Teil zusammenbauen und es ist gibt leider nur 1 Montagemöglichkeit. Jedenfalls sehe ich nur die eine. Wenn auf der Bodenplatte die Löcher für die Füße auf der anderen Seite wären ginge es ja, aber sonst scheint es unmöglich zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder Ideen was ich tun könnte? Abgesehen davon das T an zuschneiden oder gleich ein L daraus zu machen.

lg
fa159
 
M

Maverick1854

Und hast Du schon eine Lösung gefunden???

Ich kenne nämlich keine. Schreib mal, was Du gemacht hast...

Gruß Maverick1854
 
G

gabrielep

In der beiliegenden (aktuellen) Aufbauanleitung sind beide Versionen beschrieben, Rechts- und Linksanschlag.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben