X
Xtreme1000
Ich hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Klar ist das viel Geld, und ich hab auch auf jeden Euro geachtet. Was ich nur sagen wollte ist genau dein letzter Satz. Jeder zahlt was er kann. Und da zähle ich persönlich auch das Eigenkapital mit zu. Weil man es iwann einfach nicht mehr auseinander halten kann. vor allem wenn die differenz beim Eigenkapital nicht mega riesig ist. Wie soll das auch bei Sondertilgungen klappen. Der eine bekommt zum Beispiel 5000€ Prämie im Jahr. Und der andere garnichts. Soll man dann auf die Sondertilgung verzichten weil der andere ja keine 5000€ dazu tun kann, oder evtl nur 2000€. Da macht man sich meiner Meinung nach das Leben mit sehr schwer.
Das mit der Miete scheitert meistens am Einkommen eines einzelnen. Da den Banken dann meisten die Bonität nicht passt. Und der Partner muss sich im klaren sein das er halt nur Mieter ist. Und im Zweifel die Bude seines dann ectl gehassten Ex Partners bezahlt hat, ohne nur Anspruch auf einen Cent zu haben.
Knifflig ist sowas allemal. Man sollte sich wie gesagt nur überlegen das ganze dann GEMEINSAM zu sehen, und da gehört die Kohle definitiv zu.
Das mit der Miete scheitert meistens am Einkommen eines einzelnen. Da den Banken dann meisten die Bonität nicht passt. Und der Partner muss sich im klaren sein das er halt nur Mieter ist. Und im Zweifel die Bude seines dann ectl gehassten Ex Partners bezahlt hat, ohne nur Anspruch auf einen Cent zu haben.
Knifflig ist sowas allemal. Man sollte sich wie gesagt nur überlegen das ganze dann GEMEINSAM zu sehen, und da gehört die Kohle definitiv zu.