B Bausteinefeckt 27 September 2024 Teilen #31 Vielen Dank! Die Pergolux S2 wiegt 200kg! Somit müsste ich die Pergola zusätzlich mit ca. 189kg beschweren und dann sollte es funktionieren
Vielen Dank! Die Pergolux S2 wiegt 200kg! Somit müsste ich die Pergola zusätzlich mit ca. 189kg beschweren und dann sollte es funktionieren
Tolentino 27 September 2024 Teilen #32 Oder zusätzlich an der Hauswand befestigen. Dann könnte das in Summe gut gehen.
S Simon-189 27 September 2024 Teilen #33 Bausteinefeckt schrieb: Vielen Dank! Die Pergolux S2 wiegt 200kg! Somit müsste ich die Pergola zusätzlich mit ca. 189kg beschweren und dann sollte es funktionieren Zum Vergrößern anklicken.... Bevor du das machst, rate ich dir dringend dazu beim Hersteller nachzufragen, ob du Konstruktion einfach so zusätzlich beschweren darfst.
Bausteinefeckt schrieb: Vielen Dank! Die Pergolux S2 wiegt 200kg! Somit müsste ich die Pergola zusätzlich mit ca. 189kg beschweren und dann sollte es funktionieren Zum Vergrößern anklicken.... Bevor du das machst, rate ich dir dringend dazu beim Hersteller nachzufragen, ob du Konstruktion einfach so zusätzlich beschweren darfst.