Quadratisches Einfamilienhaus 9m x 9m auf Eckgrundstück
4,80 Stern(e)
6 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 05.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Quadratisches Einfamilienhaus 9m x 9m auf Eckgrundstück >> Zum 1. Beitrag <<
Gefällt mir gut bis auf das Bad. Für das T imho zu klein. Auch die Dusche im DG ist nervig groß.
Ansonsten Gratulation! Für mich sehr stimmig mit einem wunderschönen Dach als Highlight!
Gefällt mir gut bis auf das Bad. Für das T imho zu klein. Auch die Dusche im DG ist nervig groß.
Ansonsten Gratulation! Für mich sehr stimmig mit einem wunderschönen Dach als Highlight!
Meinst Du, dass die T-Lösung nicht gut funktioniert? Ich hätte gerne ein T-Bad. Wir werden vermutlich die Wand zum Elternschlafzimmer (wird eher Kinderzimmer...) auch noch 30 cm nach Südwesten rücken, dann wird das Bad etwas größer.
Super Idee, danke fürs Zeichnen! Allerdings haben wir eine rechtliche Begrenzung, welche die Veränderung der Grundfläche in Richtung Nordwest einschränkt. Daher bleiben wir quadratisch.
Super Idee, danke fürs Zeichnen! Allerdings haben wir eine rechtliche Begrenzung, welche die Veränderung der Grundfläche in Richtung Nordwest einschränkt. Daher bleiben wir quadratisch