Rasenmäher Elektro / Benziner

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Rasenmäher Elektro / Benziner
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin

Hallo, ich bevorzuge eher den Elektromäher. Erstens ist er etwas billiger (meist zumindest) und für einen kleineren Garten lohnt sich theoretisch gar kein Benziner, denn erstens ist er sehr umweltschädlich und frisst nebenher noch eine ganze Menge an Geld.
 
L

Lily

Guest
ich habe bei meinen Nachbarn immer den Eindruck als wäre das ein Status Symbol und je größer der Mäher um so besser. Die Krönung ist dann natürlich so ein Mäher auf dem man fahren kann. Es ist geradezu lächerlich was manche da für einen Aufwand betreiben nur um die Nachbarn in den Schatten zu stellen.
 
B

Bauherrin

Hallo Biene. ich würde vielleicht eher zum Benzin Rasenmäher tendieren. Die brauchen kein Kabel, wo man ständig aufpassen muss, nicht darüber zu fahren. Leider sind sie halt etwas umweltschädlicher...heisst es zumindest.
 
B

Bauherrin

Ich tendiere in diesem fall eindeutig zum Elektromäher. Der ist etwas umständlicher, wegen des Kabels, aber viel umweltschonender.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1519 Themen mit insgesamt 20871 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben