Ibdk14 23 Oktober 2020 Teilen #13 Ich denke, da kann man mit dem Fuß umknicken. Die Fläche von Gitter und Rasen/Erde dürfte nicht gleich hoch und gleich fest sein.
Ich denke, da kann man mit dem Fuß umknicken. Die Fläche von Gitter und Rasen/Erde dürfte nicht gleich hoch und gleich fest sein.
A allstar83 25 Oktober 2020 Teilen #14 Am besten die Kinder direkt in den TT Verein schicken Und nen guten Schläger kaufen lassen. Grüße von einem C-Trainer.
Am besten die Kinder direkt in den TT Verein schicken Und nen guten Schläger kaufen lassen. Grüße von einem C-Trainer.
H hampshire 26 Oktober 2020 Teilen #15 chrisw81 schrieb: Einfahrt geht auch, da müsste ich dann die Autos aber ausparken, ist auch etwas aufwändig. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist sie die Lösung. Der Rasen wird geschützt, indem man einfach mal ein paar Autos umparkt. Einfacher geht es nicht - als ob temporäre Rasengitterstiene weniger Aufwand bedeuten würden...
chrisw81 schrieb: Einfahrt geht auch, da müsste ich dann die Autos aber ausparken, ist auch etwas aufwändig. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist sie die Lösung. Der Rasen wird geschützt, indem man einfach mal ein paar Autos umparkt. Einfacher geht es nicht - als ob temporäre Rasengitterstiene weniger Aufwand bedeuten würden...