11ant 2 Juli 2020 Teilen #31 Ypsi aus NI schrieb: Nimmste mich mit? Den Rundgang lassen wir dann im schönen Garten ausklingen Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, eine Tournee zu den schönsten Forenobjekten ? - beim Garten wäre mein Platz 1 dann wohl der von @Winniefred.
Ypsi aus NI schrieb: Nimmste mich mit? Den Rundgang lassen wir dann im schönen Garten ausklingen Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst, eine Tournee zu den schönsten Forenobjekten ? - beim Garten wäre mein Platz 1 dann wohl der von @Winniefred.
S Steffi33 2 Juli 2020 Teilen #33 @Ypsi aus NI Ja.. ich lese und schreibe seit 2014 hier im Forum.. da habe ich auch viel zu unserem Neubau gepostet. Schau einfach in meine älteren Beiträge. LG Steffi
@Ypsi aus NI Ja.. ich lese und schreibe seit 2014 hier im Forum.. da habe ich auch viel zu unserem Neubau gepostet. Schau einfach in meine älteren Beiträge. LG Steffi
E evelinoz 3 Juli 2020 Teilen #34 @Steffi33 euer Haus wäre ein Traumhaus für mich, das layout, die Farben, die Wärme, wunderschön
T tumaa 12 Juli 2020 Teilen #35 Werde wohl 17,5 porenbeton nehmen ... Ich habe 2,69m Raumhöhe ab Fertigboden: 1,40m oder 1,50m Raumteiler ? Oder liegt es an die Größe des Fernsehers ? Nehme vielleicht einen 65 Zoll.... Danke euch!
Werde wohl 17,5 porenbeton nehmen ... Ich habe 2,69m Raumhöhe ab Fertigboden: 1,40m oder 1,50m Raumteiler ? Oder liegt es an die Größe des Fernsehers ? Nehme vielleicht einen 65 Zoll.... Danke euch!
N NatureSys 12 Juli 2020 Teilen #36 Bei 1,50 stören Personen in der anderen Raumhälfte hinter dem Fernseher weniger.