K a t j a
Okay, da war ich wohl zu unkonkret. Also wir nutzen unser TV fast nie. Wenn aber mal Besuch da ist oder interessante Nachrichten kommen, machen wir die Kiste doch an. Jetzt ist uns zum 2. mal der Satellitenreceiver kaputt gegangen und die Kiste staubt nur noch ein. Von EnviaTel haben wir jetzt das Angebot für Glasfaserkabel, wo nahezu das ganze Dorf mitzieht. Dauert aber noch und TV bieten die imho nicht an. Amazon will mein Mann aus Überzeugung nicht und Telekom wollen wir nicht, weil wir dann das ganze Paket von denen bräuchten, was wir dann doppelt hätten. Zur Zeit nutzen wir Vektoring von der Telekom - was immer das auch sei.
Ehrlich, ich seh da auch nicht mehr durch, aber wo kann man denn übers Internet sonst noch TV gucken und welches Gerät wäre dafür nötig? Technik müsst Ihr mir am besten erklären, wie einem Kleinkind. Sorry dafür. :rolleyes:
Ehrlich, ich seh da auch nicht mehr durch, aber wo kann man denn übers Internet sonst noch TV gucken und welches Gerät wäre dafür nötig? Technik müsst Ihr mir am besten erklären, wie einem Kleinkind. Sorry dafür. :rolleyes: