D
driver55
Das ging ja fix…
Also prinzipiell scheinen die schrägen Dinger ja zu funktionieren, denn Hersteller gibt es einige.
Endlagen programmiert?
Nach wie vielen Tagen waren diese defekt?
Haben sie überhaupt EINMAL richtig funktioniert? (glaube kaum).
Wer hat die Fenster ausgemessen und wer hat die Teile montiert und „eingestellt“?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieses Familienunternehmen „Schrott“ anbietet.
Also prinzipiell scheinen die schrägen Dinger ja zu funktionieren, denn Hersteller gibt es einige.
Gleichmäßig funktioniert auch nicht bei unterschiedlichen Längen!Jedenfalls wickeln diese Mistdinger die Bänder nicht zuverlässig gleichmäßig auf,
Endpositionen muss das Teil haben!die Motoren keine Widerstandserkennung haben oder Endschalter eingebaut sind.
Endlagen programmiert?
Das kann ich auch nicht ganz glauben. Vor allem bei der ersten Reparatur und dann dieser Preis!?Beim ersten mal wurde ich mit 500.- € für die Reparatur zu Kasse gebeten. Bei 2 weiteren Malen wurde es aus "Kulanz" repariert.
Nun beim 4. Mal stellt man sich tot.
Nach wie vielen Tagen waren diese defekt?
Haben sie überhaupt EINMAL richtig funktioniert? (glaube kaum).
Wer hat die Fenster ausgemessen und wer hat die Teile montiert und „eingestellt“?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieses Familienunternehmen „Schrott“ anbietet.