M
Müllerin
wir hatten immer mit 160qm geplant, bekommen jetzt aber nur ca 140. Reicht auch. Wir haben keine Hobby wo man viel Kram braucht, und was das Kind später mal anstellt, kann man vorher nie wissen. Insofern: wenn tatsächlich nicht alles wichtige reinpasst, wird (noch mehr) ausgemistet. Ich bin so froh, dass wir keinen Keller mehr bekommen, da sammelt sich nur Mist an den man eh nie wieder braucht. Ich bin eh kein Freund von zu viel Kram (würde das mein Mann lesen, würde der mir n Vogel zeigen, aufgrund meiner Dekokisten ). Ich hätte gerne große Räume, wo man Luft fürs Auge hat. Das werde ich schon nicht kriegen, also muss ich versuchen den Inhalt in kleineren Räumen zu reduzieren.
In jeder Etage ne Abstellkammer? Na Hilfe, die wird so schnell zugestopft mit Kram werden - lieber nicht.
Wir haben auch "nur" den Hauswirtschaftsraum, den Stauraum unter der Treppe im EG sowie für "Dreckskram" den Abstellraum an der Garage. Das muss reichen. Für jeden neuen Kram muss dann halt alter gehen...
In jeder Etage ne Abstellkammer? Na Hilfe, die wird so schnell zugestopft mit Kram werden - lieber nicht.
Wir haben auch "nur" den Hauswirtschaftsraum, den Stauraum unter der Treppe im EG sowie für "Dreckskram" den Abstellraum an der Garage. Das muss reichen. Für jeden neuen Kram muss dann halt alter gehen...