G goalkeeper 22 Januar 2020 Teilen #938 Neuigkeiten zum Mittelhaus: Bauherr wartet aktuell auf seine Werkpläne und sucht sich dann einen Rohbauer. Dauert also noch...
Neuigkeiten zum Mittelhaus: Bauherr wartet aktuell auf seine Werkpläne und sucht sich dann einen Rohbauer. Dauert also noch...
kbt09 22 Januar 2020 Teilen #939 Der soll in die Puschen kommen, sonst werdet ihr noch Probleme mit eurem Garten/Terrasse haben.
G goalkeeper 22 Januar 2020 Teilen #940 kbt09 schrieb: Der soll in die Puschen kommen, sonst werdet ihr noch Probleme mit eurem Garten/Terrasse haben. Zum Vergrößern anklicken.... Das Thema hatte ich heute früh ebenfalls mit einem Garten-Landschaftsbauer, den ich vor Ort hatte - mit keiner vernünftigen Lösung.
kbt09 schrieb: Der soll in die Puschen kommen, sonst werdet ihr noch Probleme mit eurem Garten/Terrasse haben. Zum Vergrößern anklicken.... Das Thema hatte ich heute früh ebenfalls mit einem Garten-Landschaftsbauer, den ich vor Ort hatte - mit keiner vernünftigen Lösung.
kbt09 22 Januar 2020 Teilen #941 Ich sehe da auch keine vernünftige Lösung solange der Nachbar nicht wenigstens bis EG hochgekommen ist.
Ich sehe da auch keine vernünftige Lösung solange der Nachbar nicht wenigstens bis EG hochgekommen ist.