Zuletzt aktualisiert 13.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 197 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen >> Zum 1. Beitrag <<
Klappt das bei Dir ? - ich kann schreiben, ohne Fehlermeldung absenden auch, aber habe danach in meiner Übersicht angeblich keine aktuellen Unterhaltungen und die geschriebene ist nicht im Ausgang zu sehen (?) @Admin habe ich zuletzt vor zehn Tagen angeschrieben, leider noch ohne Reaktion :-(
Klappt das bei Dir ? - ich kann schreiben, ohne Fehlermeldung absenden auch, aber habe danach in meiner Übersicht angeblich keine aktuellen Unterhaltungen und die geschriebene ist nicht im Ausgang zu sehen (?) @Admin habe ich zuletzt vor zehn Tagen angeschrieben, leider noch ohne Reaktion :-(
Ich häng mich mal kurz ans Off-Toppic dran: Ich konnte früher mal Unterhaltungen (PN) führen. Jetzt geht es nicht mehr, weil ich zu wenig Beiträge habe... Kann jmd helfen?
Kriegst Du beim Versuch tatsächlich die Fehlermeldung, Du dürftest nicht ? - Du hast 200 Beiträge, und ab 100 Beiträgen sollte man PN schreiben können.