Oh ja, das hatte ich eigentlich auch schreiben wollen! Alles gute zum Einzug @goalkeeper ! War eine sehr spannende Reise, seitdem ich den Thread hier mitverfolgt habe!Herzlichen Glückwunsch zum Einzug
Spannend wird es wieder, wenn das Mittelhaus beginnt. Thema „Kran mit Last über unser Haus schwenken“ war in der letzten Woche zusammen mit seinem Rohbauer bereits eine erste interessante Diskussion.Oh ja, das hatte ich eigentlich auch schreiben wollen! Alles gute zum Einzug @goalkeeper ! War eine sehr spannende Reise, seitdem ich den Thread hier mitverfolgt habe!
Ich hoffe, dass Du uns weiterhin auf dem laufenden hältst...Spannend wird es wieder, wenn das Mittelhaus beginnt. Thema „Kran mit Last über unser Haus schwenken“ war in der letzten Woche zusammen mit seinem Rohbauer bereits eine erste interessante Diskussion.
Das Thema hatten wir persönlich zwar nicht, aber diverse Nachbarn hier im (großen) Neubaugebiet.Spannend wird es wieder, wenn das Mittelhaus beginnt. Thema „Kran mit Last über unser Haus schwenken“ war in der letzten Woche zusammen mit seinem Rohbauer bereits eine erste interessante Diskussion.