kaho674
Woher weisst Du das? Kennst Du ne Mio. Kinder? Ich hätte ja schon bei 10 echte Probleme.......ist es eine ziemlich miese Darstellung von Kindern. Kein Kind dieser Welt ist von sich aus böse oder stürzt die Welt in Unheil. Auch keine 100 oder 1.000.000 Kinder.
Du hast mich glaub ich nicht verstanden. Ich will es mal anders verdeutlichen. Stell Dir vor, Du hättest zu Hause so ein posierliches Mäuslein für die Kinder zum spielen. Alles wunderbar. Auch 2 sind noch niedlich. Selbst 10 könnten eine lustige Gruppe sein. Aber ab 100 wird es ekelig oder? Jetzt wünschst Du Dir schon ne Katze. 100.000 Mäuse - oh mein Gott! Und die kleinen Mäuslein sind von Natur aus gar nicht böse und wollen die Welt nicht in Unheil stürzen. Aber wenn es dann ne Mio. Mäuse bei Dir im Haus sind... dann sind die einfach nur noch die Pest, weil die alles kaputt machen. Ob die gross, dick, jung oder alt sind ist unerheblich. Die Mäuse dürfen sich nicht mehr vermehren, richtig? Wenn die jetzt auch noch so trampeln, dass die Decke einstürzt, das macht sie nicht sympathischer, spielt aber eigentlich keine Rolle, oder?