D
Domski
Rein optisch sieht das nicht als komplett verloren aus. Zum Gutachter ist alles gesagt, die Möglichkeiten der Bebauung nach heutigem Baurecht würde ich sehr genau abklären lassen. Nicht dass am Ende nur aufgrund geändertem Satzungen etc. Ein Abriss erforderlich wird. Das wäre fatal.
Zum Preis, hier kann der Gutachter ja einen ca. Preis ermitteln, den dich ein Keller für dein BV kostet. Davon ziehst du großzügig Gutachterkosten und Sanierungskosten nach Gutachten ab und schon hast du denn Realwert , den der Keller für dich aktuell hat.
Grundstückspreis plus diesem Realwert minus großzügig gerechnetem Sicherheitszuschlag würde ich dem jetzigen Eigentümer anbieten.
Haben sie schon eine Preisvorstellung geäußert?
Zum Preis, hier kann der Gutachter ja einen ca. Preis ermitteln, den dich ein Keller für dein BV kostet. Davon ziehst du großzügig Gutachterkosten und Sanierungskosten nach Gutachten ab und schon hast du denn Realwert , den der Keller für dich aktuell hat.
Grundstückspreis plus diesem Realwert minus großzügig gerechnetem Sicherheitszuschlag würde ich dem jetzigen Eigentümer anbieten.
Haben sie schon eine Preisvorstellung geäußert?