kaho674
Ah, jetzt weiß ich glaub ich, was Du meinst:Find ich besser als den ersten Versuch
1.) Warum engst du die Kinderzimmer künstlich ein und vergrößerst den Flur? Nur damit die Kinderzimmern gleich groß sind?
Ah, jetzt weiß ich glaub ich, was Du meinst:Find ich besser als den ersten Versuch
1.) Warum engst du die Kinderzimmer künstlich ein und vergrößerst den Flur? Nur damit die Kinderzimmern gleich groß sind?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wird tricky.Und Büro muss sein, der Mann arbeitet von zu Hause derzeit.
Ja, hab ich auch schon gedacht, aber in so einem kleinen Haus kann man einfach nicht alles haben. Sie wollen ja alles Mauern - auch oben. Ich hab schon gesagt, da können sie nicht mit Ytong bauen. Der ist zu wenig schallisolierend nach unseren Erfahrungen. Ich denke mal, dass die roten Steinchen da mehr leisten. Hat jemand nen Tipp?Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wird tricky.
Eigentlich sollten Büro und Kinderzimmer so weit wie möglich von einander entfernt liegen, besonders wenn die Kinder noch kleiner sind und nicht verstehen das Papa zwar zu Hause ist, aber keine Zeit zum spielen hat.
Geht doch gar nicht darum, dass wir jetzt etwas festlegen. Das sind alles nur Vorschläge.Deinen Eifer in allen Ehren, aber wäre es nicht sinnvoller, die beiden würden sich damit selber beschäftigen und sich ggf. hier im Forum anmelden?