Was genau ist nicht das "Gelbe vom Ei"? Bist du der Meinung mit einer höherwertige Regenduschen oder einem professionellen Einbau wäre das Erlebnis jetzt besser?Ich sag mal: ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wir haben damals sparen müssen... vielleicht am falschen Ende?
Gute Frage! Sehr gute Frage!ist du der Meinung mit einer höherwertige Regenduschen oder einem professionellen Einbau wäre das Erlebnis jetzt besser?
Ich konnte es mir hier quasi aussuchen bzw. nur den Produktmehrpreis zahlen. Letztlich habe ich die Grohe Raindance Select S240 genommen, nachdem ich auch mal mit einer Dame von Grohe direkt telefoniert hatte.Gute Frage! Sehr gute Frage!
Wenn es bei anderen "professionellen" Regenduschen auch so ist, dass oben gefühlt 2 Grad kälter herauskommt, dann ist das Erlebnis wohl gleich.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen (wenn ich so überlege), dass "Erlebnis" nur die ersten beiden Male war, bzw die ersten 10 Sekunden. Letztendlich treibt mich mein Tageswerk, sodass ich eher ein schneller Duscher bin, wo es effektiv sein muss, also eher die Brause in der Hand. Ich finde, um es mal klar auszudrücken, die Regendusche völlig überbewertet, und ein Strahl, der von oben fix ist, ist auch nicht gerade praktisch. Aber cool sieht sie aus - und das ist eben bei uns so die Sache: wir haben einen Schlauch mehr, da wir einen guten Thermostat ja schon hatten.
Das Erlebnis suchen wir eher beim Baden.
Ob wir uns jetzt für eine 1000€-Regendusche entscheiden würden? Puuh... wahrscheinlich nicht.
Ok, ich wollte eher wissen ob du glaubst dass der Aufpreis von ca 800 € (200€ werden für den Standard, der nicht gewählt wird abgezogen) zu dem gleichen Ergebnis kommen würde, wie dein Eigenbau mit Amazon Teilen (80 € + Bepreisung deiner eigenen Arbeitszeit).Gute Frage! Sehr gute Frage!
Wenn es bei anderen "professionellen" Regenduschen auch so ist, dass oben gefühlt 2 Grad kälter herauskommt, dann ist das Erlebnis wohl gleich.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen (wenn ich so überlege), dass "Erlebnis" nur die ersten beiden Male war, bzw die ersten 10 Sekunden. Letztendlich treibt mich mein Tageswerk, sodass ich eher ein schneller Duscher bin, wo es effektiv sein muss, also eher die Brause in der Hand. Ich finde, um es mal klar auszudrücken, die Regendusche völlig überbewertet, und ein Strahl, der von oben fix ist, ist auch nicht gerade praktisch. Aber cool sieht sie aus - und das ist eben bei uns so die Sache: wir haben einen Schlauch mehr, da wir einen guten Thermostat ja schon hatten.
Das Erlebnis suchen wir eher beim Baden.
Ob wir uns jetzt für eine 1000€-Regendusche entscheiden würden? Puuh... wahrscheinlich nicht.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Grohe Blue Home Wasserhahn oder Vergleichbares System | 16 |