SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?
4,00 Stern(e)
61 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 23.12.2024 Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend? >> Zum 1. Beitrag <<
Das ist dann aber ein lokales Problem. Wenn man in gut versorgten Gebieten wohnt, dürften sich die Ausfallzeiten extrem in Grenzen halten (sofern man nicht gerade Internet über Kabel hat).
Absolut. Daher umso ärgerlicher, wenn der Nachbar 1GBit hat und wir selbst mit 18MBit max. auskommen müssen, weil die Telekom einfach ein absoluter Mistladen ist. Diese Monopolisierung in Deutschland ist ein echter Graus. Leider kapiert/interessiert das keiner/keinen der Herren und Damen in Berlin. Dank DigiNetz-Gesetz wurde in der Vergangenheit die Position der Telekom sogar noch weiter gestärkt und indirekt die Konkurrenz ausgehebelt.
Leider nirgends. Man erhält nichtmals eine Info per Telefon, weil es bei der Telekom wohl selbst kaum einer weiß. Man kann sich mit einer E-Mailadresse anmelden, dann wird man informiert, wenn sich die Telekom mal aufmacht, die Lücken zu schließen.
Auf der Ausbaukarte kann man den Punkt highspeed Ausbau wählen dann werden geplante Gebiete blau gezeigt.
Außerdem kann man für bestimmte Städte und Landkreise genauer schauen .
Such mal breitbandausbau oder Telekom schneller