Q quattro123 12 Juni 2020 Teilen #7 Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel? Mit selbstgemachtem Adapter aus einem kleinen Stück Leerrohr?
Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel? Mit selbstgemachtem Adapter aus einem kleinen Stück Leerrohr?
S Steven 12 Juni 2020 Teilen #8 quattro123 schrieb: Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel? Mit selbstgemachtem Adapter aus einem kleinen Stück Leerrohr? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo quattro genau. irgendwas wird passen. zur Not einen dicken Schrumpfschlauch drüber oder Panzerband. Aber die Enden gut gerade feilen. Muss bündig passen. Steven
quattro123 schrieb: Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel? Mit selbstgemachtem Adapter aus einem kleinen Stück Leerrohr? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo quattro genau. irgendwas wird passen. zur Not einen dicken Schrumpfschlauch drüber oder Panzerband. Aber die Enden gut gerade feilen. Muss bündig passen. Steven
11ant 12 Juni 2020 Teilen #9 quattro123 schrieb: Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel? Zum Vergrößern anklicken.... ??? gar nicht, weil man nichts abschneidet !!!
quattro123 schrieb: Wie verlängere ich dann am besten das abgeschnittene Kabel? Zum Vergrößern anklicken.... ??? gar nicht, weil man nichts abschneidet !!!
Q quattro123 12 Juni 2020 Teilen #10 Sorry, da sollte auch Leerrohr stehen Die wurden von Anfang an ja zu kurz gelegt.
11ant 12 Juni 2020 Teilen #11 Du willst also noch Schutzrohr anstückeln ? - da wäre mir persönlich armiertes Klebeband allermeist schön genug - oder auch Schrumpfschlauch.
Du willst also noch Schutzrohr anstückeln ? - da wäre mir persönlich armiertes Klebeband allermeist schön genug - oder auch Schrumpfschlauch.
Q quattro123 12 Juni 2020 Teilen #12 Ich stelle mir gerade die Frage, die sich jeder bei dem Thema stellt: LAN und SAT Kabel durch Leerrohr oder direkt unter Putz. Für ersteres müsste ich alle entsprechenden Leerrohre eben nochmal verlängern.
Ich stelle mir gerade die Frage, die sich jeder bei dem Thema stellt: LAN und SAT Kabel durch Leerrohr oder direkt unter Putz. Für ersteres müsste ich alle entsprechenden Leerrohre eben nochmal verlängern.