M Müllerin 2 Januar 2016 Teilen #8 hm bin kein Schimmelexperte, aber das sieht mir nicht danach aus. Das ist zu klar abgegrenzt und zu komisch verteilt, außerdem stäbchenförmig.. hm. Tippe eher auf verpuppte Insekten, Eier oder so was. Eine Nahaufnahme wäre echt gut.
hm bin kein Schimmelexperte, aber das sieht mir nicht danach aus. Das ist zu klar abgegrenzt und zu komisch verteilt, außerdem stäbchenförmig.. hm. Tippe eher auf verpuppte Insekten, Eier oder so was. Eine Nahaufnahme wäre echt gut.
EveundGerd 3 Januar 2016 Teilen #9 Es gibt Schimmel, der sehr ähnlich ausschaut und sehr bedenklich ist aber das Bild ist nicht eindeutig. Weitere Informationen sind sinnvoll.
Es gibt Schimmel, der sehr ähnlich ausschaut und sehr bedenklich ist aber das Bild ist nicht eindeutig. Weitere Informationen sind sinnvoll.
Y ypg 3 Januar 2016 Teilen #11 Kratz das lieber mit einem Skalpell ab und lasse die Probe in einem Labor analysieren. Kostet einen Hunni und Du bist auf der sicheren Seite.
Kratz das lieber mit einem Skalpell ab und lasse die Probe in einem Labor analysieren. Kostet einen Hunni und Du bist auf der sicheren Seite.
P pulsar86 5 Januar 2016 Teilen #12 Hier noch ein paar Bilder, evtl. kann man da mehr erkennen. @ypg Wie wende ich mich denn am besten da dran?
Hier noch ein paar Bilder, evtl. kann man da mehr erkennen. @ypg Wie wende ich mich denn am besten da dran?