K
Karlstraße
Danke für die netten und umfangreichen Antworten soweit (gerne auch weiter)! Ich finde einfach bei jeder Meinung passiert eben das, dass man als Paar darüber redet und diskutiert. Sicher gibt es für alles Vor und Nachteile und jede Lebenslage präferiert möglicherweise andere Orte/Lagen. Und dass einige nehmen, was da ist, stimmt auch - leider sind wir dafür in gewisser Maßen nicht kompromissbereit. Beispiel: Eine Bekannte von uns hat direkt an den Eisenbahnschienen ein Grundstück erstanden, was jahrelang unbebaut war. Es fahren ca. alle 5-15 Min. ein Zug vorbei. Abgesehen von Wiederverkauf usw. wäre das für mich niemals in Ordnung.
Wir machen uns weiter Gedanken und halten Ausschau. Über weitere Anregungen würde ich mich freuen.
Zur Zeit sind wir kinderlos, wollen aber 2 Kinder - wäre das nicht der Fall, so würden wir sicherlich auf einige Infrastruktur auch verzichten können...
Wir machen uns weiter Gedanken und halten Ausschau. Über weitere Anregungen würde ich mich freuen.
Zur Zeit sind wir kinderlos, wollen aber 2 Kinder - wäre das nicht der Fall, so würden wir sicherlich auf einige Infrastruktur auch verzichten können...