N nordanney 14 August 2019 Teilen #7 Beachte aber bei der Pflanzung die entsprechenden Pflanzregeln/Abstände
Winniefred 18 August 2019 Teilen #8 Von welchen Platzverhältnissen reden wir hier? Birken wachsen schnell und eher in die Höhe als in die Breite.
Von welchen Platzverhältnissen reden wir hier? Birken wachsen schnell und eher in die Höhe als in die Breite.
S Solveigh 24 August 2019 Teilen #10 hampshire schrieb: Ich gebe gerne 10-12 Birken in Maibaumgrösse ( ca 5m) ab. Zum Vergrößern anklicken.... Die würde ich sofort nehmen, wenn Du etwas näher wohnen würdest Zuletzt bearbeitet: 24 August 2019
hampshire schrieb: Ich gebe gerne 10-12 Birken in Maibaumgrösse ( ca 5m) ab. Zum Vergrößern anklicken.... Die würde ich sofort nehmen, wenn Du etwas näher wohnen würdest
B baum2020 24 August 2019 Teilen #11 Vielleicht auch auf potenzielle Pollenbelastung achten? Birkenpollen können ganz schön lästig sein. Nadelbäume (Immergrün) eignen sich auch sehr gut.
Vielleicht auch auf potenzielle Pollenbelastung achten? Birkenpollen können ganz schön lästig sein. Nadelbäume (Immergrün) eignen sich auch sehr gut.