Mensch Junge hast du heute Nacht schlecht geschlafen? was isn los? möchtest du mit uns darüber reden?Aha deine Doppelmoral kanst dir schenken, fehlt nur noch das Leute mit Anthrazit Farben Fenster als geschmacklos bezeichnest. Das machs nämlich auch gerne.
Hättest einen Vorschlag gehabt hätte ich nix gesagt, aber du weißt immer alles besser zum Glück bist kein Mod mehr hier.
Bis jetzt hat hier jeder einen Vorschlag gemacht außer Du.Hättest einen Vorschlag gehabt hätte ich nix gesagt
Nur meine subjektive Meinung: So ein Forum lebt einerseits von mehr oder weniger hilfreichen Hinweisen, kompetenten wie inkompetenten Ratschlägen, aber eben doch auch, wie erwähnt nur meine Meinung, von Äußerungen wie "Iiihh, wie häßlich ist das denn", weil dem immer auch mindestens ein "Ach, ist das aber mal hübsch" gegenübersteht. Und da gibt es hier eben auch die gesamte Bandbreite von schöngeistig-poetischen Foristen bis hin zu bodenständig-geerdeten und alles dazwischen. ;-) Mir gefällt es schon und ich mag auch jeden Foristen, auch die, bei denen das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. ;-)Aha deine Doppelmoral kanst dir schenken, fehlt nur noch das Leute mit Anthrazit Farben Fenster als geschmacklos bezeichnest. Das machs nämlich auch gerne.