K kkk272729 6 November 2017 Teilen #7 Ich habe leider keine Ahnung wie so ein Sickertest aussieht, aber könnte man nicht einen IBC-Container mit Wasser füllen und dann mit Anhänger zur Baustelle?
Ich habe leider keine Ahnung wie so ein Sickertest aussieht, aber könnte man nicht einen IBC-Container mit Wasser füllen und dann mit Anhänger zur Baustelle?
G Ghostwriter 6 November 2017 Teilen #8 Freiwillige Feuerwehr aus dem Dorf? Evtl mit nem ordentlichen Essen bestechen oder nem Kasten Bier.
berny 6 November 2017 Teilen #9 Machst Du das echt selbst? Hat bei uns der Baugrundgutachter mitgemacht.
D dragonfreak 6 November 2017 Teilen #10 Was hast du gezahlt? Hab heute mal gefragt, er macht das nicht mit und würde nen Anhänger mit Container vorziehen. Den Anhänger können wir uns wohl leihen, beim Container muss ich mal schauen, voll machen dann evtl über ffw
Was hast du gezahlt? Hab heute mal gefragt, er macht das nicht mit und würde nen Anhänger mit Container vorziehen. Den Anhänger können wir uns wohl leihen, beim Container muss ich mal schauen, voll machen dann evtl über ffw
berny 6 November 2017 Teilen #11 dragonfreak schrieb: Was hast du gezahlt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub`, so 800 € etwa für Baugrunduntersuchung incl. Versickerungsgutachten. Anerkennt denn irgendwer so einen Versickerungstest im DIY ??
dragonfreak schrieb: Was hast du gezahlt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub`, so 800 € etwa für Baugrunduntersuchung incl. Versickerungsgutachten. Anerkennt denn irgendwer so einen Versickerungstest im DIY ??
D dragonfreak 6 November 2017 Teilen #12 Ich stelle ja nur alles bereit, abnehmen und durchführen steht dem geologen zu Dafür auch nur ein bruch der kosten ;)
Ich stelle ja nur alles bereit, abnehmen und durchführen steht dem geologen zu Dafür auch nur ein bruch der kosten ;)