eigenheimverwa
Hallo zusammen,
bei der Bewirtschaftung eines Einfamilienhauses, müsse viele Verträge um das Haus abgeschlossen werden und man kann da sehr schnell den Überblick verlieren. Bei mir ist es so, dass ich mein Eigentum mit Hilfe von Excel und Papierakten organisiere und die Kosten dafür im Turnus aktualisiere. Ich würde gerne wissen, wie Ihr eure Kosten optimiert, Verträge verwaltet und generell alle Termine (Heizungswartung, Müllabfuhr, Zahlungen) um das Haus im Blick behaltet und ob eine Applikation in euren Augen ebenso Sinn macht?
Freue mich auf euer Feedback :)
bei der Bewirtschaftung eines Einfamilienhauses, müsse viele Verträge um das Haus abgeschlossen werden und man kann da sehr schnell den Überblick verlieren. Bei mir ist es so, dass ich mein Eigentum mit Hilfe von Excel und Papierakten organisiere und die Kosten dafür im Turnus aktualisiere. Ich würde gerne wissen, wie Ihr eure Kosten optimiert, Verträge verwaltet und generell alle Termine (Heizungswartung, Müllabfuhr, Zahlungen) um das Haus im Blick behaltet und ob eine Applikation in euren Augen ebenso Sinn macht?
Freue mich auf euer Feedback :)