Araknis 26 Mai 2023 Teilen #25 Tolentino schrieb: der interne Zähler? Wo kriegst du denn die getrennten Verbräuche für Heizung und WW her? Zum Vergrößern anklicken.... Falls die Antwort "aus der Wärmepumpe" ist, ist das eh nur ein grober Wert.
Tolentino schrieb: der interne Zähler? Wo kriegst du denn die getrennten Verbräuche für Heizung und WW her? Zum Vergrößern anklicken.... Falls die Antwort "aus der Wärmepumpe" ist, ist das eh nur ein grober Wert.
B Bau-beendet 26 Mai 2023 Teilen #26 motorradsilke schrieb: Verbrauch für die Wärmepumpe bei 105 qm Wohnfläche Bungalow ca. 1800 Kwh im Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Als eigener Wärmepumpe-Zähler nehme ich mal an?
motorradsilke schrieb: Verbrauch für die Wärmepumpe bei 105 qm Wohnfläche Bungalow ca. 1800 Kwh im Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Als eigener Wärmepumpe-Zähler nehme ich mal an?
M motorradsilke 26 Mai 2023 Teilen #27 Bau-beendet schrieb: Als eigener WP-Zähler nehme ich mal an? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein eigener WP - Zähler. Lohnt sich für uns bei 20 Cent für die Kwh.
Bau-beendet schrieb: Als eigener WP-Zähler nehme ich mal an? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ein eigener WP - Zähler. Lohnt sich für uns bei 20 Cent für die Kwh.