J
Jurassic135
Denk aber dran, dass du da drunter noch langputzen musst. Probier am besten vorher aus, ob der Abstand noch ausreicht, um mit der Hand einigermaßen bequem darunter zu kommen.@ypg niedriger als 120cm geht ja nicht wegen dem Sockel
Wir brauchen aber unbedingt den Spiegelschrank weil sonst haben wir keinen Platz zum abstellen
Das Badezimmer ist recht klein und alles passt halt nicht in den Unterschrank rein
Was ich mir noch vorstellen könnte den Spiegelschrank nur ein wenig höher als den Sockel aufzuhängen.
ca. 125-130cm dann kann man da halt nichts mehr abstellen sieht aber dann auch nicht so schlecht aus als wenn der Spiegelschrank direkt auf dem Sockel ist
Wir haben auch ein kleines Bad, und zusätzlich zum Unterschrank noch einen Midischrank in der Ecke. Der hängt nicht an der Wand, weil dafür kein Platz wäre, sondern steht in einer Ecke halb unter dem Fenster. Vielleicht wäre ein freistehender Schrank auch eine Option?
Das kann ich mir nicht vorstellen, das hält doch auf Dauer nicht. Also bei nicht minderwertigen Produkten sollte so ein Griff immer angeschraubt sein. Man kann den Griff in der Regel von innen abschrauben und dann z.B. mit Sprühlack färben. Oder einen anderen kaufen, bei dem der Bohrlochabstand gleich ist.Sicher das man die immer austauschen kann also dass die angeschraubt sind und nicht zb angeklebt sind?