A
ALLuki83
Vielen Dank für deine hilfreichen Beiträge, aber ich werde doch auch mal meine Meinung zu Deinen Vorschlägen äußern dürfen und bei deiner aggressiven Art würde ich auf die gutgemeinten Ratschläge dankend verzichten.„Die Möbel ist eine Variable...“
Wenn Ihr die direkten Kritiken nicht versteht oder aufnehmt, dann baut Euer Haus so wie geplant. Manche müssen halt alles verteidigen, bevor sie überhaupt den Sinn der Antwort begreifen. Dazu gehört Ihr und dann soll es so sein. In diesen Entwurf gibt es nicht nur ein paar Schönheitskorrekturen, da stimmt immer noch nichts. Auch nicht auf Seite Sieben!
Aber das wird wohl von Deiner Seite aus nicht verstanden?
Ich geh mal davon aus, das ein gängiger Grundriss so vergewaltigt wurde, dass er so viele Wunden hat, dass er eben nicht mehr funktioniert. Und das wurde auch schon auf vorigen Seiten gesagt.
Dieses Nichtverstehen vermittelt mir, dass Beiträge eigentlich „über“ sind.
Ich weiß schon viele Ratschläge zu schätzen und hoffentlich wird am Ende auch ein Schuh draus.
Im Übrigen, haben wir die 3D-Darstellung vom Planer bekommen. Auch wenn uns die Vorstellungskraft an der Stelle fehlt, hatten wir die Möglichkeit, uns ins 3D-Modell reinzudenken.
Also, DANKE, aber du kannst ruhig in den anderen Themen rumgiften oder auch nicht...