J Joedreck 2 Mai 2020 Teilen #31 Ich weiß nicht, ob das üblich ist, aber wir hatten eine Option in unserer Finanzierung, dass wir einen Teil kostenneutral nicht abrufen müssen.
Ich weiß nicht, ob das üblich ist, aber wir hatten eine Option in unserer Finanzierung, dass wir einen Teil kostenneutral nicht abrufen müssen.
S Schipa88 2 Mai 2020 Teilen #32 Ich glaube, bei den Preisen muss ich in den Osten der Republik ziehen
S Schipa88 2 Mai 2020 Teilen #34 Coletrickle_7808 schrieb: musst dann aber auch mit Ost Gehalt leben Zum Vergrößern anklicken.... Sind laut Besoldungstabelle sogar 40€ Netto mehr in Sachsen als in BaWü
Coletrickle_7808 schrieb: musst dann aber auch mit Ost Gehalt leben Zum Vergrößern anklicken.... Sind laut Besoldungstabelle sogar 40€ Netto mehr in Sachsen als in BaWü
T T_im_Norden 2 Mai 2020 Teilen #35 Wenn du Fußbodenheizung mit Wärmepumpe machst, dann die Handtuchheizung wenn du die unbedingt willst nur mit Strom. Auf keinen Fall an den Heizungskreislauf angeschlossene verwenden.
Wenn du Fußbodenheizung mit Wärmepumpe machst, dann die Handtuchheizung wenn du die unbedingt willst nur mit Strom. Auf keinen Fall an den Heizungskreislauf angeschlossene verwenden.
Zauberwesen 2 Mai 2020 Teilen #36 Schipa88 schrieb: Sind laut Besoldungstabelle sogar 40€ Netto mehr in Sachsen als in BaWü Zum Vergrößern anklicken.... Na da hab ich ja alles richtig gemacht als ich von Stuttgart/Lubu wieder ins heimische Elbflorenz zog
Schipa88 schrieb: Sind laut Besoldungstabelle sogar 40€ Netto mehr in Sachsen als in BaWü Zum Vergrößern anklicken.... Na da hab ich ja alles richtig gemacht als ich von Stuttgart/Lubu wieder ins heimische Elbflorenz zog