H
Henry Bungalow
Hallo liebe Mitstreiter,
wir bauen gerade ein Haus mit WDVS, wir sind der Meinung das unser Übergang zwischen Dach und Mauerwerk nicht richtig ist. Wir sollen ein Warmdach auf unserem Bungalow bekommen.
Aktuelle Situation die uns sehr misstrauisch stimmt.
Siehe Bilder:
Das kann doch nicht richtig sein oder?
Wie sollen sie es hinterher vernünftig verputzen fragen wir uns?
Aktuell kommen wir nicht mehr auf eine Lösung mit dem Bauunternehmen!
Wir haben auf den Dachsparren auch keine Holzschicht, wie auf dem Bild von sto (Dämmungshersteller) zusehen ist.
Wie muss ein Warmdach im Übergang zwischen Dach und Mauerwerk dicht gemacht werden?
Leider finde ich nichts dazu im Netz, abgesehen von der Zeichnung von STO.
Die Sockeldämmung hatten wir schon beanstandet, da sie zunächst 5-7cm unter Geländeoberkante war. Dies wurde nach längerer Diskussion gelöst, in dem eine zweite Reihe mit der Sockeldämmung angebracht wurden ist.
Rahmenbedingungen:
Wir bauen ein Bungalow mit Warmdach
Ich würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort.
wir bauen gerade ein Haus mit WDVS, wir sind der Meinung das unser Übergang zwischen Dach und Mauerwerk nicht richtig ist. Wir sollen ein Warmdach auf unserem Bungalow bekommen.
Aktuelle Situation die uns sehr misstrauisch stimmt.
Siehe Bilder:
Das kann doch nicht richtig sein oder?
Wie sollen sie es hinterher vernünftig verputzen fragen wir uns?
Aktuell kommen wir nicht mehr auf eine Lösung mit dem Bauunternehmen!
Wir haben auf den Dachsparren auch keine Holzschicht, wie auf dem Bild von sto (Dämmungshersteller) zusehen ist.
Wie muss ein Warmdach im Übergang zwischen Dach und Mauerwerk dicht gemacht werden?
Leider finde ich nichts dazu im Netz, abgesehen von der Zeichnung von STO.
Die Sockeldämmung hatten wir schon beanstandet, da sie zunächst 5-7cm unter Geländeoberkante war. Dies wurde nach längerer Diskussion gelöst, in dem eine zweite Reihe mit der Sockeldämmung angebracht wurden ist.
Rahmenbedingungen:
Wir bauen ein Bungalow mit Warmdach
Ich würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort.
Anhänge
-
2,2 MB Aufrufe: 442
-
4,3 MB Aufrufe: 468
-
622,7 KB Aufrufe: 1.020