Strom kurzfristig abgestellt - gegen Vermieter vorgehen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Strom kurzfristig abgestellt - gegen Vermieter vorgehen?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Johanna

Das verstehe jetzt, wer kann... ich nicht.
Aber mal so gesagt: wenn ich Vermieter wäre (und das werde ich auch noch mal irgendwann), dann würde auch ich mit kurzem Prozess Leistungen kappen. Zu verschenken hat kein Vermieter etwas... ob Recht oder Unrecht... Ihr nehmt eine Wohnung in Anspruch, der Bau und Erhalt ist sehr teuer, und Euch sollte verständlich sein, dass die Miete auch bezahlt werden sollte. Ein Aussitzen um ein paar Tage, nur weil ein Datum nicht geparkt wurde, ist frech, aber bestimmt nicht würdig.
Irgendwo gibt es bei Euch Unstimmigkeiten... und wenn ich mal so zwischen den Zeilen lesen will, seid Ihr da nicht ganz unschuldig.
Wenn ich Euch jetzt Unrecht tue, sorry, aber es liest sich so! :)
Weil um ein paar Tage das Datum verpasst wurde würdest du gleich den Strom abstellen? Deine zukünftigen Mieter tun mir Leid. Abgesehen davon, dass es gar nicht rechtens wäre.
 
H

Hyperbel

Gesperrt
egal ob rechtens oder nicht-noch mehr stress zu verursachen ist wohl der falsche weg und führt nur noch zu immer mehr stress...wie war das? der klügere gibt nach-es sollte ja auch in deinem interesse sein ein gutes verhältnis zum vermieter zu haben, ansonsten macht das wohnen ja wenig spass...vielleicht gehst du mal auf ihn zu...
 
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Im Forum Vermieter / Mieter gibt es 32 Themen mit insgesamt 465 Beiträgen
Oben