Y
Ysop***
mir auch :-) Damals war es aber nicht Luxemburg sondern irgendwo in Deutschland, egal wo :)Warst du schonmal hier im Forum? Das kommt mir bekannt vor ;)
mir auch :-) Damals war es aber nicht Luxemburg sondern irgendwo in Deutschland, egal wo :)Warst du schonmal hier im Forum? Das kommt mir bekannt vor ;)
Bei den Preisen in Lux ist das ja auch kein Wunder..Die meisten Deutschen wollen überhaupt nicht in Lux leben.
&Warst du schonmal hier im Forum? Das kommt mir bekannt vor ;)
neinmir auch :) Damals war es aber nicht Luxemburg sondern irgendwo in Deutschland, egal wo :)
Andernach und Neuwied attraktivitätsmäßig im gleichen Atemzug zu nennen, läßt mich ja fast nach den Herztropfen greifen ;-)weitere Gegenden/Bereiche, die mir gefallen könnten:
entlang der Saar ab ~Sarreguemines bis ~Saarlouis
entlang des Rheins/Rheingrabens ab ca. Rastatt/KA bis Koblenz/evtl. Andernach/Neuwied
vielleicht entlang des Main ab Miltenberg bis Hanau
Hilf´ mir mal auf die Sprünge, da klingelt bei mir gerade nichts (?)Warst du schonmal hier im Forum? Das kommt mir bekannt vor
so weit bin ich noch nichtAndernach und Neuwied attraktivitätsmäßig im gleichen Atemzug zu nennen, läßt mich ja fast nach den Herztropfen greifen ;-)