E expose 28 November 2016 Teilen #7 Wie ist so deine Erfahrung in der Praxis mit der Dichtheit? Schleift die Dichtung denn arg auf dem Boden, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Wie ist so deine Erfahrung in der Praxis mit der Dichtheit? Schleift die Dichtung denn arg auf dem Boden, oder wie kann ich mir das vorstellen?
B Bieber0815 28 November 2016 Teilen #8 Die Dichtung liegt nur im geschlossenen Zustand auf, Stichwort absenkbar. Im laufenden Betrieb schleift nichts.
Die Dichtung liegt nur im geschlossenen Zustand auf, Stichwort absenkbar. Im laufenden Betrieb schleift nichts.
E expose 28 November 2016 Teilen #9 Das hört sich sehr gut an :) was mich jetzt noch interessieren würde, wäre die Dichtheit...eventuell kann mir jemand dazu noch etwas sagen?
Das hört sich sehr gut an :) was mich jetzt noch interessieren würde, wäre die Dichtheit...eventuell kann mir jemand dazu noch etwas sagen?
Jochen104 28 November 2016 Teilen #10 Unsere Tür ist dicht. Da zieht nichts und schleift nichts. Beim Blower-Door-Test gab es auch keine Probleme. Ich habe allerdings auch keine Druckmessungen oder ähnliches vorgenommen :rolleyes:
Unsere Tür ist dicht. Da zieht nichts und schleift nichts. Beim Blower-Door-Test gab es auch keine Probleme. Ich habe allerdings auch keine Druckmessungen oder ähnliches vorgenommen :rolleyes: