Es gibt übrigens ähnliche Fragen über Team Massivhaus in diesem Forum
Wer von euch hat mit Team Massivhaus gebaut und hat Interesse Erfahrungen auszutauschen? Team Massivhaus baut die Häuser ja nur teilweise Massiv, also ist es im eigentlichen Sinne ja kein Massivhaus Anbieter. denn nur das EG ist ja Massiv der Rest OG ist Holz/Gipskarton etc. Hat jemand mit...
www.hausbau-forum.de
Hallo, Was wird denn bezweifelt? ... oder die 500 Häuser (sind wohl noch ein paar mehr) Nur diese Angabe von jährlich übergebenen Häusern. Viele Anbieter - ob klein oder groß - schmeißen mit vergleichbaren Zahlen gerne um sich. Ich mache den Job lange genug, um zu wissen, daß die...
www.hausbau-forum.de
…wenn ich selbst über Erfahrungen google, dann komme ich auf Bautagebücher, wo nicht nur einmal von Preisexplosionen geredet wird, da irgendwie alles nicht mehr zu beschaffen ist und Ersatz um ein teures ist. Gerade der Klinker kostet dann statt 6000€ 10-15000€ Aufpreis usw.
Wenn man dann bedenkt, dass sie einen langen Baustart haben, also eine lange Wartezeit, muss man von ausgehen, dass kein Preis mehr stabil bleibt oder das gewünschte nicht mehr produziert wird.
Ich würde mal sagen: so wird ein Erklärbär draus, warum Team Massivhaus günstiger als andere anbietet (von Können kann dann keine Rede sein)