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Steven
Hallo
ich versuche jetzt seit 2 Wochen, mit dem Lieferanten eine einvernehmliche Lösung zu finden. ER veräppelt mich.
Mein Vorschlag an ihn war, dass ich die Abdeckprofile auf meine Kosten kürzen lasse und die Rechnung des Kürzens der Scheiben (ca 450 Euro incl. MwST) er übernimmt. Er lies sich verleumden, erklärte mir, er hätte gerade keine Zeit, ich soll in 3 Stunden wieder anrufen, ging dann nicht ans Telefon etc usw.
Am 28.07. habe ich ihm eine Mängelrüge per Einschreiben mit Rückschein zugeschickt. Er nimmt das Einschreiben nicht an. Liegt auf der Post.
Was soll ich tun? Die 14 tägige Frist, die ich ihm gesetzt habe, abwarten und dann auf eigene Faust und auf seine Kosten das Problem lösen?
Ich bin fest entschlossen, mir das Geld, notfalls in zwei Jahren vor Gericht, wieder zu holen.
Wie ist das mit der Zustellung? Er weigert sich, das Einschreiben anzunehmen. zwingen kann ich ihn nicht.
Steven
ich versuche jetzt seit 2 Wochen, mit dem Lieferanten eine einvernehmliche Lösung zu finden. ER veräppelt mich.
Mein Vorschlag an ihn war, dass ich die Abdeckprofile auf meine Kosten kürzen lasse und die Rechnung des Kürzens der Scheiben (ca 450 Euro incl. MwST) er übernimmt. Er lies sich verleumden, erklärte mir, er hätte gerade keine Zeit, ich soll in 3 Stunden wieder anrufen, ging dann nicht ans Telefon etc usw.
Am 28.07. habe ich ihm eine Mängelrüge per Einschreiben mit Rückschein zugeschickt. Er nimmt das Einschreiben nicht an. Liegt auf der Post.
Was soll ich tun? Die 14 tägige Frist, die ich ihm gesetzt habe, abwarten und dann auf eigene Faust und auf seine Kosten das Problem lösen?
Ich bin fest entschlossen, mir das Geld, notfalls in zwei Jahren vor Gericht, wieder zu holen.
Wie ist das mit der Zustellung? Er weigert sich, das Einschreiben anzunehmen. zwingen kann ich ihn nicht.
Steven