f-pNo
OK - ich habe beim Bohrhammer immer die Vorstellung, dass dieser primär mit Meißel für Abbrucharbeiten o.ä. genommen wird (da sieht man mal wieder den Handwerk-Laien). Wenn er auch für "normale" Löcher gut ist, dann geht der Bohrhammer i.O.Dem stimme ich allerdings nicht zu, der Bohrhammer ist vielseitig anwendbar und bei Beton m. E. unverzichtbar.
Ansonsten sollte man ggf. mal die Ausgangslage des TE berücksichtigen. Er zieht in ein Reihenhaus und hat (sorry, wenn ich es so formuliere) nen Handtuch als Grundstück. Deshalb fragt er ja nach der Grundausstattung.
Es kommt einfach darauf an, was für Arbeiten anfallen. Ich kann mir vorstellen, dass bei Einzug vieles schon fertig ist. Zudem hat er ggf. auch nicht Unmengen an Platz. Auch bei mir stapeln sich die Werkzeuge im Hauswirtschaftsraum und Abstellraum. Da ich sie in der letzten Zeit immer wieder brauche, will ich sie nicht auf den Dachboden räumen.
Daher würde ich an seiner Stelle vieles nur bei Bedarf anschaffen.
Ansonsten steuere ich noch nen Gummihammer bei. Gut für Pflasterarbeiten/Platten Verlegen aber auch für den Aufbau von Holzhäusern (Gartenhaus) mit Nut und Feder.