D dab_dab 4 März 2021 Teilen #7 Das sieht sehr komisch aus Welches der beiden Elemente ist denn nicht im Wasser? Fixelement oder verschiebbares Element? Wie sieht es im geschlossenen Zustand aus? Sind da die beiden Rahmen parallel? Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
Das sieht sehr komisch aus Welches der beiden Elemente ist denn nicht im Wasser? Fixelement oder verschiebbares Element? Wie sieht es im geschlossenen Zustand aus? Sind da die beiden Rahmen parallel?
M Myrna_Loy 4 März 2021 Teilen #8 Wenn es das mechanische Element ist, dann würde ich mir Gedanken machen, ob es dadurch zu einem verstärkten Verschleiß an der Mechanik kommen könnte.
Wenn es das mechanische Element ist, dann würde ich mir Gedanken machen, ob es dadurch zu einem verstärkten Verschleiß an der Mechanik kommen könnte.
I icandoit 5 März 2021 Teilen #10 Hast Du nun mal festgestellt wo der Fehler liegt? Wasserwaage und Zollstock sind Deine Helfer. Vorschlag zur Guete mach die Tür nie so weit auf. dann siehst das nicht. :p
Hast Du nun mal festgestellt wo der Fehler liegt? Wasserwaage und Zollstock sind Deine Helfer. Vorschlag zur Guete mach die Tür nie so weit auf. dann siehst das nicht. :p