Hallo Bauexperte,
finde es gut, die Hauptzentrale von Town & Country mit ins "Boot" zu nehmen. Unsere Erfahrung ist leider auch hier, daß wir wohl auf keine Stellungnahme hoffen können.
So, wie bei unserem gescholtenen Lizenzpartner.
Wer unseren Blog aktuell verfolgt, wird sich(zumindest bisher)davon überzeugen können.
Aber: vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Was eine Anzeige in regionalen Zeitungen betrifft, wie es Franken Family vorschlug, so sind wir von diesem Medium aufgrund der Erfahrungen eines anderen Kunden abgekommen. Kleinanzeigen werden schnell überlesen, dass Internet ist hier einfach öffentlicher, wird mehr genutzt.
Vielleicht sollten sich die "angrenzenden Partner"-sofern das möglich ist-auch mal mehr zur Wehr setzen. Laut Franken Family sind sie sich dessen doch sehr bewußt.
Inwiefern aber bezügl. der angrenzenden Franchisenehmer "Schadensbekämpfung" von Seiten der Hauptzentrale betrieben wird, wissen wir nicht. Vielleicht gibt es hier Möglichkeiten, diese zu besänftigen, solange Hr.B. noch prima Verkaufszahlen vorweist?
Bei uns bleibt es auf alle Fälle sehr brisant und wir wünschten, wir hätten uns damals für eine der anderen Fertighausfirmen entschieden, die mit einer ernstzunehmenden Bauleitung aufwarten kann. Dass wir hier, wie schon häufig angesprochen, nicht die einzigen Kunden sind, werden wir in unserem Blog in Kürze wieder einmal belegen können.
Zum Glück gibt es immer mehr mutige Kunden, die sich "outen" und ihre Angst und Scham überwinden.